About - über mich

Wer steckt eigentlich hinter dieser Seite und was soll das ganze eigentlich?

Thats me!

Es ist vielleicht nicht so interessant - aber ich erzähls trotzdem :D

Ich bin Thomas - gelernter Elektriker und Fachinformatiker.

Ich habe 7 Jahre auf dem Bau geschuftet und 8 Jahre EDV Technik hinter mir. Während der gesamten Zeit habe ich eigentlich immer viel mehr Lust auf Programmieren gehabt.

In der Fachinformatiker-Zeit habe ich das ein wenig beruflich beschnuppern können, aber beruflich mache ich das erst seit Anfang 2017 - das war der Zeitpunkt wo ich mich einfach als TYPO3 Entwickler beworben habe - und einen tollen Job bekommen habe!

Beigebracht habe ich mir das alles allein in meinem Klischee-Keller ;)

Brauchst du noch etwas?

Ich bin immer auf der Suche nach Ideen für neue Tools und/oder Projekte. wenn du eine Idee hast die dir deinen Alltag erleichtern kann, dann zögere nicht! Nimm Kontakt mit mir auf und erzähl mir von deiner Idee :)

Auch Tutorials für TYPO3 oder Windows oder Linux oder das Leben oder....
Schicke mir einfach eine Nachricht und erzähle mir davon. Ich mache gern ein Video für Youtube, einen Beitrag für meinen Blog oder sogar ein Tool für diese Seite.

Hier findest du das Kontaktformular.