SUPER!!!

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist möchtest du mich unterstützen :-)

Ich biete auf dieser Seite alle möglichen Tools zur kostenfreien Nutzung an. Ich habe ein Bisschen Werbung auf der Seite integriert, die im monat mittlerweile ca 2,50€ Umsatz macht. Mit diesem enormen Gewinn kann ich immerhin die Kosten für die Domain für einige Monate bezahlen :D

Mit der Domain ist es leider nicht getan. Ich Zahle monatliche Miete für den eigenen Server und Lizenzgebühren. Der Server ist für mich als Entwickler eine notwendige Ausgabe und natürlich ist der Plan das er sich irgendwann einmal durch gehostete Seiten selbst finanziert.

Amazon Partnerprogramm

Ich bin nun im Amazon-Partnernetzwerk beigetreten. Wenn du mich unterstützen möchtest, aber dafür kein extra Geld ausgeben willst, kannst du mich indirekt unterstützen indem du deine Amazon-Einkäufe über diesen Link tätigst: https://amzn.to/2UCyCcP 
Wenn du über diesen Link deine normalen Einkäufe auf Amazon machst bekomme ich ein Paar Cent Provision, du bezahlst aber keinen Cent mehr für deine Artikel.

Eine milde Gabe...

Wenn du mich unterstützen möchtest, kannst du mir schon mit kleinsten Beträgen helfen.

Klicke auf die jeweilige Zeile um direkt zu PayPal zu kommen.
Natürlich kannst du die Summe beliebig anpassen.

*Wenn du möchtest das dein Name oder Pseudonym hier zusammen mit dem gespendeten Betrag veröffentlicht wird, dann hinterlasse bitte eine Nachricht beim Spenden

Alle edlen Spender:

Mein Dank geht an jeden einzelnen von euch! Wenn ich könnte würde ich euch küssen ;)

Anonym:
    87,60
€ = Die Servermiete für einen Monat